03.08.2017

Tims 20. Geburtstag

Delphintherapie im Oktober 2017

Tim hält die Glückwunsch-Broschüre stolz in seinen Händen

Lieber Tim, dein Wille zum Leben, dein Kampf ins und für das Leben sind so Mut machend. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Feier mutig, kühn und trotzig dein Ja zum Leben und den, der dich behütet hat und zu dir spricht: "Ich lebe und ihr sollt auch leben." Happy birthday! Sabine

Happy Birthday, Tim! Deine Geschichte hat mich sehr berührt und mir schon vor vielen Jahres Eines klar gemacht: Menschen mit Behinderungen gehören in unsere Mitte! Heute habe ich selber solch ein Goldstück.Ich wünsche dir und deiner Familie noch viele glückliche und gesunde Jahre. Ganz viele liebe Grüße senden Steffi und Mayla

Hallo lieber Tim, ich habe das tolle Buch deiner Eltern gelesen und bin sehr froh, dass es Menschen wie dich gibt und du überdies so ein Glück mit deiner Familie hast! Weiter so und alles Gute für die nächsten 20 Jahre! Genieße deinen Geburtstag! Julia

Lieber Tim, danke, dass es dich geben darf! Ich habe schon mehrmals erleben dürfen, dass du vielen Menschen Mut machst, wenn sie von dir erfahren und du ihnen zeigst, was lebenswert ist. Ich wünsche dir aus ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und Gottes reichen Segen für deine Zukunft! Dein Thomas

 

Über 50 digitale, berührende Glückwunschkarten sind über www.tim-lebt.de bei der Stiftung Ja zum Leben eingegangen. Voll Freude durften wir sie Tim zu seinem Geburtstag am 6. Juli überreichen - zusammen mit der Zusage für eine weitere Delphintherapie im Herbst.

Dank dieser besonderen Therapien konnte sich Tim so gut entwickeln, dass er nach Beendigung seiner Schulzeit in diesem Sommer sogar im Werkstattbereich ein Praktikum machen kann, um entsprechend seinen Möglichkeiten im Berufsleben seinen Platz zu finden.

"Wir sind sehr stolz, dass Tim, auch dank der tollen Unterstützung durch die Stiftung, es so weit gebracht hat. Auf einen weiteren Meilenstein bei der Therapie im Oktober freuen wir uns schon und sind sehr dankbar für die Zusage der Übernahme der Kosten für die Delphintherapie", so Bernhard Guido, Pflegevater von Tim.

Spende für Tim:

Stiftung Ja zum Leben                                                   IBAN: DE23 4408 0050 0771 2200 01

 

Besuchen Sie unser Facebook-Profil

Konzeption, Design und TYPO3-Programmierung:
Logo Gute Botschafter GmbH Gute Botschafter GmbH