Unterschriftenaktion

"Durch meine Unterschrift möchte ich die Kampagne der Stiftung Ja zum Leben gegen Abtreibungen bis zur Geburt unterstützen. Wir fordern den Gesetzgeber auf, gemäß den Anforderungen des Bundesverfassungsgerichtes den § 218 StGB nachzubessern, um einen wirksamen Schutz des Lebens ungeborener Kinder zu erreichen. Als Identifikation für meine Unterschrift gebe ich meine E-Mail Adresse an."

Gerne senden wir Ihnen auch Unterschriftenlisten zu.

An der Unterschriftenaktion teilnehmen

Durch meine Unterschrift möchte ich die Kampagne der Stiftung "Ja zum Leben" gegen Abtreibungen bis zur Geburt unterstützen. Wir fordern den Gesetzgeber auf, gemäß den Anforderungen des Bundesverfassungsgerichtes den § 218 StGB nachzubessern, um einen wirksamen Schutz des Lebens ungeborener Kinder zu erreichen. Als Ident-Merkmal für meine Unterschrift gebe ich meine E-Mail Adresse an.

An der Unterschriftenaktion teilnehmen
Besuchen Sie unser Facebook-Profil

Konzeption, Design und TYPO3-Programmierung:
Logo Gute Botschafter GmbH Gute Botschafter GmbH